0038 Spenden für Timo B.? Warum? Ich unterstütze!

 

Der Fall Timo B. hat insbesondere in Nordschwaben die Bevölkerung bewegt: Ein Sohn soll seine psychisch schwerstkranke Mutter so sehr misshandelt haben, dass diese starb. Beweise? Keine. Verurteilt? Ja, weil er kein Alibi hat, andere Täter nicht in Betracht kamen, weil man ein hypothetisches Motiv sieht und weil es kleine Ungreimtheiten gab.
Ein beteiligter Staatsanwalt stürzte sich vor einer der Verhandlungen in den Tod. Nunmehr wird Geld gesammelt, um eine Revisionsbegründung durch einen weiteren Anwalt abgeben zu können. Mehr Links auf meiner FB Seite zu Presseberichten…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.