Freie Presse… in der Türkei?

So viele Artikel mal wieder über die Behinderung der Pressefreiheit in der Türkei. Oder ist doch Deutschland gemeint? In letzter Zeit habe ich ein Problem Artikel zuzuordnen.

Akkreditierungen entzogen – Deutschland oder Türkei.

Polizei schießt mit Wasserwerfer/Tränengas absichtlich auf Journalist – Deutschland oder Türkei

Journalist wird mit Waffe bedroht – Deutschland oder Türkei

Unendlichkeitshaft – Deutschland oder Türkei.

 

Jetzt eben wir über den Cumhyriet Prozess berichtet. Immerhin geht es da nur um die Türkei.

Aber ich finde die Presse sollte weniger in die Türkei schauen, mehr auf Deutschland. Und darüber täglich berichten. Bis sich etwas ändert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.