Der Wahlomat getestet von Activinews…

ich schwöre, DAS wähl ich so nicht, oder doch? Ich mein Computer lügen ja nicht…

Ich schwöre, der Typ spinnt… was der auswirft… NEVER! Oder? Was kommt bei Euch raus?
Wie Ihr seht ist der Wahlomat nicht wirklich familienpolitisch bestückt. Jetzt wisst ihr welchen Wert Kinder in Deutschland haben…

2 Kommentare
  1. Alva
    Alva says:

    Um das herauszubekommen, hätten Sie doch nicht gleich eine öffentliche Gesinnungsprüfung ablegen müssen!?
    Die FDP ist doch die klassische Juristenpartei…
    Es gibt z.B. einen Ort in der weinfrohen Pfalz, da ist der Amtsgerichtsdirektor auch gleich mal Fraktionsvorsitzender im Stadtrat und Kreisvorsitzender.

    Antworten
    • Michael Langhans
      Michael Langhans says:

      Alva ich weiss. Ich bin ja gut befreundet mit ihm, weil ich zusammen mit anderen seine Unfähigkeit und sein desinteresse mehrfach beleuchten durfte. Davon dass er seinen Dienstvorgesetzten anlügt um den eigenen Arsch zu retten ganz zu schweigen… Aber was will man in einem Bundesland erwarten in dem Justizminister FDP ist? Nix.
      Was die Gesinnungsprüfung angeht: Ich find wie so oft lustig was nicht im Wahlomat ist. Alles was Familie angeht ist da nicht drin. DAS ist bezeichnend…

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.