Politischer Wochenrückblick vom 08.04.2018

Mein politischer Wochenrückblick

Ich hab Euch die Nachrichten der letzten Woche zusammengestellt, die meiner Meinung nach relevant sind, zu meiner neuen Sendung „Politischer Wochenrückblick“.

Jens Spahn, unser Bundesgesundheitsminister, ist nach wie vor im Wahn: Er will ausländische Pflegekräfte nach Deutschland holen. Winnie Mandela, die Ex-Ehefrau von Nelson Mandela, ist gestorben. Unsere Bundesmutti Angela Merkel besucht Donald Trump demnächst. Im Gaszastreifen wurde ein palästinänsischer Journalist erschossen. Die Nichte von Skripnik darf nicht nach England einreisen. Doch das sind nicht alle Inhalte meines politischen Wochenrückblicks.

Ich präsentiere Euch den Film „Die Farben der Revolution“ als Geheimtip. Was Max Strauß und ich zum Thema Amokfahrt in Münster sagen, wird ebenso präsentiert wie warum ich finde dass Barley zu Puigdemont Blödsinn von sich gab.

Teilt mir doch mit, ob Ihr dieses Format gut oder schlecht findet, ob ihr mehr oder weniger davon wollt. In Zukunft sind auch skurile Nachrichten und Witziges geplant.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.