Familienrecht live: Schutzschrift und Verwaltungsrecht, Wechselmodell, Inobhutnahme und Entziehung

Familienrecht live: Schutzschrift und Verwaltungsrecht, Wechselmodell, Inobhutnahme und Entziehung

Rund um Familienrecht: Die Liveshow heute ab 19.30 Uhr mit

Schutzschrift und Verwaltungsrecht: Wann muss man sich an welches Gericht wenden, und ist es sinnvoll doppelt vorzugehen?

Das Wechselmodell: Warum wird eigentlich immer über das Geld gesprochen, und warum hat der Vorschlag 30% Zeit der FDP wenig mit Paritätisch zu tun?

Inobhutnahme und Entziehung: Kann man sich eigentlich strafbar machen, wenn das Gericht noch gar nicht entschieden hat?

Die rechtmäßige Selbstrückführung kann funktionieren: Sagt OLG Düsseldorf einer aktuellen Entscheidung

Wie reagieren eigentlich Gerichte und StA wenn man Lügen eines Richters verdeutlicht? Ich lese vor…

 

Ich freue mich auf Euch.

Und nicht vergessen: Ab 21 Uhr live…

Q&A

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.