Jahresrückblick 2017 Logo

Jahresrückblick 2017 aus der Sicht von ActiviNews

Jahresrückblicke sind ja an der Tagesordnung. Günther Jauch und Co. zelebrieren was aus ihrer Sicht im vergangenen Jahr am Wichtigsten war.

Ich habe mich entschieden, meine eigene Liste für ActiviNews zu starten und damit nicht nur meine Lieblingsvideos auf YouTube und ActiviNews zu offenbaren, sondern auch herausragende Persönlichkeiten, die das Netzleben bereichern, einen tollen YouTube Kanal und ein mutiges Kind.

Natürlich ist diese Liste rein subjektiv – so wie es mir eben gefällt. Ich hoffe trotzdem, dass Ihr rege mit mir diskutiert und sagt, warum und wer für euch statt meiner Wahl relevant wäre.

 

Folgende Kategorien werden vergeben (bisher, bis Silvester kann ja noch einiges dazukommen):

Der YouTube Kanal 2017 (ausser Activi)
Die Persönlichkeit 2017
Mein Activi Lieblingsvideo 2017
Mein Activi Lieblingslernvideo 2017
Mein Activi Lieblingsformat 2017
Die beste Activi Livesendung 2017
Das erfolgreichste Activi Video 2017
Bestes YouTube Video Recht und Co 2017
Beste Jugendamt Doku 2017
Das Unrecht 2017 (Gerichtsentscheid)
Das mutigste Kind 2017
Und die komischste Anwaltsrechnung 2017

Alle Videos werden in folgender Playlist ab dem 27.12. 18 Uhr bis 30.12. 18 Uhr freigeschalten… Schaut also regelmäßig vorbei!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.